wetter | t-online

 

 

 

 

  

 

Ein muss am Stifser Joch!! Bester Krauti forever vom legendären Krautimann!!

Dies ist die Homepage von Loetfix und dem BBOC

Hallo auf meiner HP. Ich bin Hermann R. aus O. alias Loetfix. Ich bin Mitglied der Bavarian Beauthies Owners Club. Wir fahren  ausschließlich BMW Motorräder.


Unser Ziel sind 2 Touren im Jahr. Eine Größere, ca 7-10 Tage z.B. Alpen, Dolomiten, Littauen, Polen, Lettland, Estland und Toskana. Und eine Kleinere, ca. 4 Tage Tour z.B. Harz, Westerwald, MV usw. siehe auch Loetfix Touren.


Ziele des BBOC sind noch: USA, Russland und Nordcap.

Meine persönlichen Ziele: Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Irland, Schottland und Südfrankreich. Wobei Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen gerne in eine Tour eingebaut werden kann. 


Im Unruhestand habe ich mir ein neues Hobby zugelegt. Oldtimermopeds / Motorräder

Derzeit in Bestand:


Göricke Gö 98 Bj. 1950

DKW RT 125/2 Bj. 1953

DKW RT 175    Bj. 1954

Hercules 216   Bj. 1958


Oldtimer heißt 20% fahren 80% Wartung/Reparatur

Auf geht´s Richtung Süden!!!


   

 

 

 

Loetfix himself

Loetfix in Action

Den Namen Loetfix habe ich erhalten, da ich auf unseren Touren für die funktionierende technische Ausstattung von Mensch und Maschine zuständig bin. Und kaputt geht immer etwas. Dafür ist JUB alias Kaputtnix zuständig. 

 

 

Die Neue 2016: Black Pearl F800GT hier direkt nach Übernahme im Originalzustand

 

 

     

R1100RS mit Sozia

R1100RS mit Sozia! Durfte nicht mehr mit, da die Highheels den Lack zerkatzten! Geht gar nicht so was!!